Die Vielfalt von UBS e-Screen

UBS hat das Potenzial von Digital Out of Home früh erkannt und betreibt seit 2011 in der gesamten Schweiz ein potentes e-Screen-Kommunikationsnetz mit zentralem Content-Management-System. Es kommen auschliesslich Bewegtbild-Spots zum Einsatz. Mit insgesamt über 900 Screens in über 280 Geschäftsstellen steht ein reichweitenstarker Owned-Medial-Channel für Unternehmens- und Marketingkommunikation zur Verfügung. Mit hoher Beachtung und hoher Wirkung.

In Verbindung mit den Möglichkeiten von Realtime-Messung, individueller Ansprache und Interaktion mit Smartphones sind UBS e-Screens ein äusserst interessantes und zukunftsweisendes Instrument im Zeitalter digitaler Kommunikation.

 
 
 
 

Showreel UBS e-Screen.

Das Showreel, welches generation y ® in Zusammenarbeit mit UBS kreiert hat, zeigt die Vielfalt der Bewegtbildinhalte der innovativen e-Screens auf. generation y ® realisiert als «Certified UBS Brand Partner» nationale Kampagnen und regionale Kommunikationsaktivitäten für UBS e-Screen. Die Kampagnen sind in der Regel dreisprachig und werden sowohl im Format Landscape, als auch im Format Portrait umgesetzt.

 
 
 
 

Für Sie. Das volle Programm digitaler Film- und Videoproduktionen.

Video ist die effektivste Kommunikation für Ihre Marke.

Deshalb bekommen Sie bei generation y Videos mit Wirkung für Ihr Marketing. Hochwertige Bewegtbildproduktionen für jeden Anspruch und jedes Budget. Konzeptionell fundiert, ideenreich kreiert und kosteneffizient produziert. Storytelling inklusive.

 
Werner Mueller